Michael Adam (Montag, 11 März 2024 10:02)

Ich durfte am vergangenen Samstag zu meinem ersten Vereinstermin als neuer Bodenmaiser Bürgermeister zu euch kommen. Das Klima, der Zusammenhalt und die zupackende Art der Mitglieder haben mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank, dass ihr unsere Tradition hochhaltet und unser Ortsleben bereichert! Vergelt's Gott vor allem dafür, dass ihr so eine aktive Kinder- und Jugendarbeit betreibt! Unsere Tracht und unsere Traditionen sind kein "altes Zeug", sondern stiften Identität. Macht weiter so!

Fendl Max (Sonntag, 04 Juni 2017 18:04)

Servus liabe Trachtler aus Bodenmais :)
    Liebe Grüße aus Grafenwiesen und laut Haller Christian vom scheensten Fahnenträger ausm Woidgau!
    Schee war's heid in Sankt Englmar und hoffentlich seh ma uns bald wieder :D

Stefan S. (Donnerstag, 17 Juli 2014 21:18)

Hi Trachtenverein, ein sehr,sehr gelungener Internetauftritt, wie es sich eben für einen tollen Verein gehört :-)
    Finde es super das Ihr den Trachtenverein wieder aufleben lasst ... Freu mich, wieder was zu hören und zu sehen.

Grüßle Stefan

Tanja und Sebastian (Samstag, 12 Juli 2014 22:28)

Wenn du bei Nacht zum Himmel empor schaust,
    dann werde ich auf dem Schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen
    und zu dir hinab winken.
    Ich werde dir Trost und Licht senden, damit du mich in deiner Welt
    sehen kannst und nicht vergisst.
    Traurig sollst du aber nicht mehr sein, denn schau nur:
    Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Danke für Eure große Anteilnahme!

Joli (Mittwoch, 20 November 2013 18:53)

Servus miteinander ! A sauberne Sach - de Homepage ! Ich freu´ mich, dass der Trachtenverein wieder aktiviert wurde und nun schon so schnell wieder ein attraktives Angebot bietet. Ich wünsche Euch viele Besuche in der virtuellen Welt aber natürlich vor allem in der echten Welt, bei den Tanzveranstaltungen u.v.m.
    GLÜCK AUF !

da Lugg (Mittwoch, 20 November 2013 18:20)

Zum Interneteinstand herzlichen Glückwunsch von den Mitgliedern der 1. Bodenmaiser Wolfauslasser.
    Wir werden auf unserer unserer Homepage einen Link auf eure Seite erstellen und würden uns freuen wenn ihr im Gegenzug einen Link auf unsere Seite einrichten könntet.
    Für eure künftige Vereinstätigkeit wünschen wir euch alles Gute.

Ludwig Drexler
    Schriftführer und Homepagebetreuer
    der 1. Bodenmaiser Wolfauslasser

Treu der Sitt, Treu der Tracht, Treu der Heimat!

Treu dem guten alten Brauch!